Über Mich

DSC02337

Ich habe lange überlegt wie  ich mich vorstellen könnte und was euch überhaupt interessiert. Ich bin zu dem Entschluss gekommen euch ein wenig über meine Gefühle und über mein Denken zu berichten.

Ich liebe die Berge, zu jeder Jahreszeit, ob im Sommer beim wandern oder im Winder zum Skifahren. Sie representieren für mich die absolute Freiheit. Wen ich ganz oben angekommen bin und weit hinab ins Tal blicke ist der Alltag und meine Sorgen total vergessen. ICH BIN DANN FREI!

Ich wünschte mir jeder könnte dieses Gefühl von Freiheit nachvollziehen und erleben. Dann kam ich ins Grübeln, ja warum klappt das bei so vielen Menschen nicht, warum fühlen sich so viele in dieser Welt gefangen, ich gehöre ja auch dazu. Umso mehr ich versuchte herraus zu finden warum dies so war umso mehr Dinge konnte ich wahrnehmen, die die Menschen in ihrer Arbeitswelt, in dem besagten Hamsterrad halten. Einige merken noch nicht einmal das sie in diesem Hamsterrad laufen. Sie denken sogar sie müssten das tun um überleben zu können. Ich überlegte wie ich das als einzelner Mensch verbessern könnte. Das Internet bietet da ungeahnte Möglichkeiten für mich, also errichtete ich diesen Blog. Mir war wichtig ganz am Anfang zu beginnen und das sind unsere Kinder. In den Krippen müssen sie schon lernen sich in die Gesellschaf ein zu gliedern. Ich stellte fest, dort beginnt das hamsterrad Laufen.

Advertisements