Wasser

Wasser ist eins der wichtigsten Dinge die es gibt. Ohne wasser ist kein Leben bei uns möglich. Leider wird unser Wasser, durch die Industrialisierung, immer mehr in mitleidenschaft gezogen. In unserem Trinkwasser sind unter anderem Schwermetalle, Medikamentenrückstände, Sulfate, Flouride und so weiter… enthalten. Dies hat in unserem Trinkwasser nichts zu suchen.

 

Wer mehr über das Thema Wasser wissen möchte, oder gar einen Wassertest bei sich Zuhause wünscht, kann mich gerne anschreiben. Ich bin gerne behilflich.

 

 

Eure Kathrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s