Ultraschalluntersuchungen

Ich weiß das ich mich mit so einem Artikel sehr weit aus dem Fenster lehne. Es geht um die Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft. Was die meisten in unserer Welt schon als normal und hilfreich ansehen, zweifel ich sehr stark an. Normalerweiße bitte ich nie das ein Artikel stark geteilt wird, weil ich davon überzeugt bin das jeder sich das von meiner Seite herraus sucht was er gerade benötigt. Hier mache ich eine Ausnahme. Dieser Artikel ist wirklich wichtig, nicht nur für uns Frauen, sondern für alle Menschen hier in dieser Welt. Wacht auf! Die Ärzte meinen es nur gut mit eurem Geld, aber nicht mit euch als Menschen! Bitte teilt diesen Beitrag damit so viele wie möglich davon Kenntnis nehmen. Ich danke jedem der diesen Artikel teilt.

Einfach auf den Link klicken.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-untersuchung-ia.html

Ultraschalluntersuchung

Kommentar verfassen

